· Home


· Warum PR?

· Über uns

· Leistungen

· PR-Beispiele

· Werkzeuge

· Garantien

Service

· Presse

· Aktuelles

· Kontakt

Kostenlos für Sie: unser Service

Hier finden Sie von uns erstellte Texte als PDF, zum Teil veröffentlicht. Zum Download klicken Sie bitte auf die rechte Maustaste.



Agentur

  Was wir tun, damit Sie Erfolg haben
      Ein tiefer Einblick in unsere PR-Arbeit. Was wir für Sie tun, auch wenn Sie es nicht sehen ...
      6 Seiten


PR-Themen

  Was ist PR?
      PR wird heute als strategisches Management von Kommunikation verstanden.
      2 Seiten

  Instrumente der PR
      Hier finden Sie einen Überblick über die Instrumente der PR.
      4 Seiten

  Zielgruppen der PR
      Wenn Sie glauben, PR-Arbeit spreche nur Journalisten an, liegen Sie falsch.
      PR richtet sich an alle Zielgruppen, mit denen Sie zu tun haben.
      4 Seiten

  Pressearbeit
      Sie meinen, Pressearbeit erschöpfe sich mit dem Versenden von
      Pressemitteilungen? Es gibt viel mehr Möglichkeiten. Ein Überblick.
      5 Seiten

  PR und Journalismus
      Das Verhältnis von Journalisten und PR-Leuten ist nicht ganz reibungslos.
      Dennoch sind beide Gruppen aufeinander angewiesen.
      6 Seiten

  Integrierte Kommunikation
      Marketing und PR ergänzen sich im Idealfall hervorragend.
      Was sind die Grundüberlegungen für Integrierte Kommunikation?
      2 Seiten

  Krisen-PR
      Ein Catering-Unternehmen steht im Verdacht, verdorbene Lebensmittel geliefert zu haben.
      Ein Fallbeispiel. Was tun?
      7 Seiten

  Sponsoring
      Sie wollen sich im Sponsoring engagieren?
      Lesen Sie, welche Möglichkeiten Sie dafür haben.
      4 Seiten

  Konzeption
      PR-Aktionen müssen zielgerichtet sein. Dazu bedarf es einer strategischen Konzeption.
      Wie eine solche Konzeption aufgebaut ist, erfahren Sie hier.
      1 Seite


Rezensionen

  Rezension des Buches "Kommunikation im Web 2.0"
      Rezension des Buches "Kommunikation im Web 2.0" von Melanie Huber. Uneingeschränkt empfehlenswert!
      2 Seiten

  Rezension des Buches "Nonprofit-PR"
      Rezension des Buches "Nonprofit-PR" von Ulrich Brömmling. Empfehlenswert, aber mit einigen Schwächen.
      2 Seiten

  Rezension des Buches "Die Moral der Unternehmenskommunikation".
      Rezension des Buches "Die Moral der Unternehmenskommunikation" von Siegfried Schmidt (Hg.).       Empfehlenswert für eher theoretisch Interessierte.
      2 Seiten


Weiteres

  Interview mit Carsten Lange
      Carsten Lange erklärt im Interview mit Stefan Frisch, was Sie schon immer über PR wissen wollten.
      1 Seite

  Den lieben Gott verkaufen
      Warum ein guter Theologe immer auch ein guter PR-Mann ist.
      Lesen Sie, wie ein Theologe den lieben Gott verkauft, und warum ein
      PR-Berater durchaus ein gläubiger Mensch sein muss...
      4 Seiten



zurück
© 2015 Lange Kommunikation     Benno-Strauß-Str. 5 I 90763 Fürth I Tel:+49 911 368 39 12    E-Mail: Noch Fragen?      Impressum  l   AGBs